Stand out in the
Digital World

16. - 20. März, Hannover
Halle 4, Stand C 11

Ein Besuch auf dem
Stand der Software AG
lohnt sich!

Warum? Weil Sie ein erstklassiges Lösungs-Portfolio
kennenlernen, das Kunden und Analysten in aller
Welt überzeugt.



Nähere Infos

Impressionen

Der erste Höhepunkt während der Messe war am Montag, den 16. März, der Besuch von (Vordergrund, von links nach rechts):

Karl-Heinz Streibich, Chief Executive Officer (CEO), Software AG;
Ma Kai, Vize-Premier von China;
Sigmar Gabriel, Vizekanzler und Bundesminister für Wirtschaft und Energie.

Sehen Sie hier einige der Höhepunkte im Bild festgehalten und teilen Sie Fotos von z.B. der Software AG Pressekonferenz und unseres Messestandes mit anderen.


Eindrücke von der CeBIT

Unsere Partner

Partnerschaften bedeuten für uns, dass wir - in einer Vielzahl von Geschäftswelten - von Anfang an kooperative Beziehungen pflegen. Im Rahmen dieser Kooperationen erweitern die Partner unsere Kompetenzen und profitieren ihrerseits von unseren umfassenden Erfahrungen. Das Ergebnis: optimale Geschäftsprozesse für unsere gemeinsamen Kunden.

Auf der CeBIT kommen Sie mit unseren geschätzten Partnern ins Gespräch und gewinnen Informationen über die unterschiedlichsten Geschäftsumgebungen und Branchen. Wenn Sie selbst einer unserer Partner werden möchten, treffen Sie auf der CeBIT die richtigen Ansprechpartner.



Partnerübersicht

nterra

Seit Jahr 2000 realisiert und betreibt die nterra integration GmbH Integrations- und Prozesslösungen basierend auf den Komponenten der webMethods Suite in den Bereichen EAI, SOA und BPM. Wir sind webMethods Partner seit 2002 und wurden mit dem „webMethods Partner Excellence Award” für erfolgreiche und visionäre Projekte ausgezeichnet. Wir sind Partner der Software AG seit 2008.
Die nterra integration GmbH präsentiert sich auch 2014 als der Spezialist für technologieunabhängige Integrations- und Prozesslösungen. Diverse Case studies, auch im Bereich Big Data mit Terracotta, laden zu spannenden Gesprächen und einem Austausch mit Experten ein. Als preferred Partner arbeitet nterra eng mit der Software AG zusammen, wenn es darum geht die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. nterra berät Sie in Sachen Aufbau, Erweiterung und Betrieb einer Plattform auf Basis der webMethods Suite und unterstützt fundamental bei Applikationsentwicklungen und Implementierungen.
Hier finden Sie weitere Informationen zu nterra integration GmbH.

Telefonica

Telefónica Deutschland Holding AG, gehört mit seiner hundertprozentigen, operativ tätigen Tochtergesellschaft Telefónica Germany GmbH & Co. OHG zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A.
Das Unternehmen bietet M2M-Technologien, die eine flächendeckende Übertragung und Fernsteuerung von Daten ermöglichen. Dadurch können einzelne Maschinen oder komplette Systeme weltweit miteinander kommunizieren.
Besuchen Sie Telefónica auf der CeBIT 2015 am Stand der Software AG in Halle 4, Stand C 11 und erleben Sie Anhand von anschaulichen Anwendungsbeispielen vor Ort wie mittels Machine-to-Machine (M2M) Fahrzeuge und Maschinen intelligent überwacht sowie Geschäftsprozesse optimiert werden können.

FACT

Die FACT Informationssysteme und Consulting AG ist als Teil des Software AG Konzerns ein führender Anbieter in Deutschland von Softwarelösungen, konzeptioneller Beratung und weitergehender Dienstleistungen für den gesamten Kapitalanlageprozess. Die FACT verfügt über eine langjährige Expertise und namhafte Referenzen im Kapitalanlageumfeld. Unsere Kunden sind Versicherungen, Kapitalanlagegesellschaften, Pensionskassen, Versorgungswerke, Stiftungen und Banken.
FACT stellt auf der CeBIT die Software Familie FIRST vor. Unsere Kapitalanlageplattform FIRST geht den nächsten Schritt auf dem Weg zum Digitalen Unternehmen.
Hier finden Sie weitere Informationen zu FACT Informationssysteme & Consulting AG.

AWS
Pepperl + Fuchs
roundcube
salesforce
telefonica

Presse

Auf der Hauptpressekonferenz am Sonntag, dem 15. März, stellten wir die erste Digital Business Platform weltweit vor. Detaillierte Informationen und Hinweise auf weitere attraktive Veranstaltungen entnehmen Sie bitte unserem Presseprogramm. Ihre Ansprechpartner für Interviewanfragen, eine Standführung oder jede andere Frage finden Sie auf unserer Webseite.
Kontaktieren Sie uns!



Presseprogramm

Shape your Career@SoftwareAG

Die Software AG bietet ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Chance, die digitale Revolution mitzugestalten. Attraktive Stellenangebote eröffnen ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihre Karriere voranzutreiben. Sie sind Teil eines modernen Unternehmens mit einer Kultur, die geprägt ist von Vertrauen, Kommunikation, Verantwortungsbewusstsein, Innovationsgeist und Siegermentalität.



Dazu mehr Weniger anzeigen

d!conomy

Informieren Sie sich schon im Vorfeld über die CeBIT und die Landeshauptstadt Hannover. Erfahren Sie mehr über das CeBIT-Motto "d!conomy" mit Cloud & Big Data und andere Topthemen. Entdecken Sie attraktive Dienstleistungen rund um die CeBIT und die Highlights, die Hannover zu bieten hat.

Nähere Infos

Sehenswertes



Nähere Infos

Restaurants

Bars

Wellness

Schreiben Sie uns Ihre Frage

Stand out in the
Digital World

March 16-20, Hannover, Germany
Hall 4, Stand C 11

Why should I visit
the Software AG
booth at CeBIT?

Simple. You can combine business with
pleasure comfort! At our booth you'll find out about our
world-class portfolio praised by customers
and analysts all over the world.

Learn more


The highlight on Monday, March 16th, was the visit of (in front, from left to right):

Karl-Heinz Streibich, Chief Executive Officer (CEO), Software AG;
Ma Kai, Vice Premier of the People's Republic of China;
Sigmar Gabriel, Vice Chancellor of Germany, Minister for Economic Affairs and Energy.

View all CeBIT impressions and share latest pictures from the Software AG Press Conference and the booth.

View all highlights

Our Partners

For us, partnership means establishing excellent relationships with a variety of business worlds to ensure that optimized business processes run smoothly for our customers. Our partners expand our expertise and benefit from our extensive experience as well.

You have the opportunity at CeBIT to talk to our valued Partners and ask your questions about specific business environments or industries. If you would like to become a partner, the person you need to speak to will be on location. We look forward to receiving your appointment request.

View all partners


nterra integration GmbH has been developing and implementing integration and process solutions for EAI, SOA and BPM based on products from the webMethods suite since 2000. nterra became a webMethods partner in 2002 and was recognized with a webMethods Partner Excellence Award for its successful, visionary projects. nterra has been a Software AG partner since 2008.
In 2014, nterra integration GmbH will once again present its expertise in technology-agnostic integration and process solutions. Diverse case studies, also in the area of Big Data with Terracotta, invite interesting discussions with experts and opportunities to share experiences. As a preferred partner, nterra works closely with Software AG to find the right solution for each customer. nterra consults with customers on building, expanding and running a webMethods-based platform and provides fundamental support with application development and implementations.
Here you can find more information on nterra integration GmbH.


Telefónica Deutschland Holding AG, and its wholly-owned, operationally active subsidiary Telefónica Germany GmbH & Co. OHG belong to Telefónica Europe and are part of the Spanish telecommunication group Telefónica S.A.
The company offers M2M-technologies which can realize the comprehensive transmission and control of dates. Thus individual machines or whole systems can communicate worldwide with each other.
Visit Telefónica at CeBIT 2015 at the Software AG booth in Hall 4, Stand C 11 and experience on the basis of real application examples how machine-to-machine (M2M) can monitor vehicles and machines as well as optimize business processes.


FACT Informationssysteme & Consulting AG is a leading provider of software solutions, conceptual consultancy, and other services for the entire capital investment process. FACT has many years of experience in the field of capital investment and among its renowned customers are insurance companies, investment companies, pension funds, foundations, and banks.
FACT is planning on presenting its software family FIRST at CeBIT. FIRST, the company’s capital investment platform, takes the next step down the road of digital enterprise.
Here you can find more information on FACT Informationssysteme & Consulting AG.

Pepperl + Fuchs


At our main press conference on Sunday, March 15, we presented the first Digital Business Platform! Have a look at our Press Program for more details and other compelling press events. Don’t hesitate to contact us directly for interview requests, a booth tour or your questions.

Press Program

Shape your Career@SoftwareAG

Software AG offers all its employees the opportunity to help definitively shape the digital revolution. Appealing careers offer countless opportunities for employees to get actively involved and realize their potential while writing the next chapter in their professions. You will experience a modern company with a culture characterized by trust, communication, responsibility, a winning spirit and innovation.

Read more Show less

d!conomy is the keynote theme for CeBIT 2015

Plan your tradeshow visit in advance and learn more about the CeBIT theme
"d!conomy" with Cloud & Big Data and other main topics. Further please learn more about other services around CeBIT and Hannover.

Learn more


Learn more




Ask a qestion